Einladung 2019 zur DJK Singen

Liebe Tennis-Spielerinnen und Tennis-Spieler im Hegau,

bald ist es wieder so weit: die Hegau-Meisterschaften gehen in die dritte Runde und wir freuen uns, diesmal bei der DJK Singen zu Gast sein zu dürfen. Unsere Hegau-Meisterschaften sollen ja u.a. ein Ersatz für die in den meisten Vereinen nicht mehr statt findenden Clubmeisterschaften sein, sie bieten aber auch noch viele weitere Vorteile:

  • Die Spiele gehen in die LK-Wertung ein.
  • Wir pflegen den Kontakt zu Tennis-Begeisterten Menschen in unserer unmittelbaren Nachbarschaft.
  • Auch in der Spätphase der Freiluft-Saison haben wir Gründe, uns auf dem Tennis-Platz zu treffen und Wettbewerbe auszutragen.

 

Termin des Turniers: 14. und 15. September 2019

Bitte meldet Euch zahlreich an. Das liga.nu-Portal steht dafür zur Verfügung, der Meldeschluss ist am 11. September 2019.

Die Teilnahme ist auf Spieler und Mitglieder der Hegau-Vereine beschränkt, bitte gebt diese Info an alle weiter, die in Euren Vereinen spielen und gemeldet sind. Wir können hier noch nicht alle selbst erreichen, deshalb sind wir auf Eure Hilfe angewiesen: macht bitte reichlich Werbung für diese Veranstaltung.

Wir hoffen, Euch alle bald wieder zu sehen und freuen uns auf Euer Feedback.

Sportliche Grüße
Euer Team der Hegau-Meisterschaften